Mike Diehl

Mike Diehl

Mike Diehl, Jahrgang 1966, lebt in Köln. Er ist Diplom-Trainer für Leistungssport sowie für Gesundheit, Fitness und Sportrehabilitation. Außerdem ist er Mental- und Entspannungstrainer sowie Fachsportleiter für Kondition und Fitness bei der Bundeswehr. Seit 2007 ist er Fitnesscoach der deutschen Fed-Cup-Mannschaft (Damen- Nationalmannschaft im Tennis). Diehl arbeitet für den Tennisverband Mittelrhein als Fitnesscoach, früher war er für die Fußballspieler von Fortuna Düsseldorf und für das Eishockeyteam der DEG Metro Stars zuständig.


Felix Grewe, Jahrgang 1985, ist gebürtiger Hamburger. Er ist studierter Sportjournalist und Sportmanager, war viele Jahre als Reporter für die Fachzeitschrift tennis MAGAZIN im Einsatz und berichtete von fast allen großen Turnieren der Welt. Inzwischen ist er in der Öffentlichkeitsarbeit als Pressesprecher des Deutschen Tennis Bundes e.V. tätig. Natürlich trainiert er selbst regelmäßig nach den Methoden von Mike Diehl, mit dem er nun bereits mehrere Werke veröffentlicht hat.

Felix Grewe

Felix Grewe