FITTER STÄRKER SCHLANKER …

mike_diehl_fitter_staerker_schlanker_cover_350px… das ist die Devise des Erfolgscoaches Mike Diehl.

In seinem neuesten Buch erklärt dir der Elitesoldat, der seit Jahrzehnten mit Weltklassesportlern, Schauspielern und Politikern arbeitet, mehr als 100 einfache und hocheffektive Übungen. Sowohl Fitnessjunkies als auch Einsteiger trainieren bei Diehl auf ihrem individuellen Level.

Das Besondere: Die Workouts funktionieren an jedem Ort der Welt. Die insgesamt 15 Zirkel sorgen für Abwechslung im Training und führen jeden Sportler an seine persönlichen Grenzen. Neben einer Vielfalt an Bodyweight-Übungen lernst du Trainingsprogramme mit den allseits beliebten Kurzhanteln, Deuserbändern sowie dem klassischen Gymnastikball kennen. Diese funktionellen und gesundheitsorientierten Workouts berücksichtigen alle Komponenten der Fitness: Ausdauer, Kraft, Schnellkraft und Beweglichkeit. Ein spezielles Punktesystem spornt dich zu regelmäßigen Einheiten und Höchstleistungen an.

Bodyweight Training mit Mike Diehl

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Mit seinen bewährten Bodyweight-Übungen und Motivationstipps spornt Fitnesscoach Mike Diehl nicht nur Spezialeinheiten der Bundeswehr, Schauspieler, Politiker und hochrangige Wirtschaftsbosse regelmäßig zu Höchstleistungen an, sondern auch Tennisstars wie Grand Slam-Siegerin Angelique Kerber oder Andrea Petkovic.

In diesem Buch steht dir der Fitnesstrainer der deutschen Fed-Cup-Mannschaft (Tennis-Nationalmannschaft der Damen) jetzt persönlich zur Seite und zeigt, wie man durch das Training mit dem eigenen Körpergewicht und ohne Fitnessstudio oder spezielle Geräte zu einem fitteren und gesünderen Menschen wird. Das integrierte „Punkte dich fit!®“-System hilft dir dabei, die Intensität deines Trainings zu kontrollieren und jede Woche zu überprüfen, ob du auf dem richtigen Weg zu deinem persönlichen Fitnessziel bist.
In „Bodyweight Training mit Mike Diehl“ lernst du mehr als 100 Übungen und diverse abwechslungsreiche Zirkel für Männer und Frauen aller Altersklassen kennen. Jeder trainiert auf seinem persönlichen Fitnesslevel – Einsteiger genauso wie Könner. Bereits 4 x 15 min pro Woche genügen, um schnell spürbare und sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Neben Hinweisen für die ideale Sportlerernährung erläutert Diehl auch den Zusammenhang zwischen Körper und Geist beim Training und erklärt, wie man den Sport dauerhaft in seinen Alltag integriert und den Schweinehund überwindet.
Sein Credo: Jeder ist in der Lage, fit, schlank und stark zu werden – wenn der Wille groß genug ist!

Mein Fitness Trainingstagebuch

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Passend zu „Bodyweight Training mit Mike Diehl“: Dein Fitness Trainingstagebuch

Ab sofort bringst du Struktur in deine Workouts! Schreibe in diesem Trainingstagebuch ein ganzes Jahr lang deine Fitnesseinheiten nieder. Notiere deine Stärken und Schwächen, deine sportlichen Ziele sowie deine Essgewohnheiten. Stelle dich regelmäßigen Erfolgskontrollen, in dem du Fortschritte festhältst und mit eigenen Fotos dokumentierst. Vergleiche deine Workouts miteinander, damit du deine Ziele schneller erreichst. Wer ohne Plan und nur nach Gefühl trainiert, wird früher oder später stagnieren. Transparenz sorgt für Motivation und garantiert langfristigen Erfolg!